Kurzbiographie: Stephan Isenberg

SoundWords

© SoundWords, online seit: 01.08.2006, aktualisiert: 21.12.2016

Stephan Isenberg, geb. 1969, verheiratet mit Ulrike, vier Kinder (Ruben, Clemens, Tabea, Josia), bekehrte sich 1990 zu Jesus Christus. Er ist voll berufstätig und arbeitet in der Dentalbranche im EDV-Bereich (www.evident.de). Seine geistliche Heimat findet er in einer christlichen Gemeinde in Remscheid-Lennep. Er ist seit dem Jahr 2000 Mitredakteur (und Mitgründer) der Internetseite www.soundwords.de und unterhält noch eine mehr evangelistische Seite unter www.fbibel.de.

Artikel von Stephan Isenberg (76)

Weitere Artikel des Autors SoundWords (95)


Hinweis der Redaktion:

Die SoundWords-Redaktion ist für die Veröffentlichung des obenstehenden Artikels verantwortlich. Sie ist dadurch nicht notwendigerweise mit allen geäußerten Gedanken des Autors einverstanden (ausgenommen natürlich Artikel der Redaktion) noch möchte sie auf alle Gedanken und Praktiken verweisen, die der Autor an anderer Stelle vertritt. „Prüfet aber alles, das Gute haltet fest“ (1Thes 5,21). – Siehe auch „In eigener Sache ...