Dienstag, 21.10.2014 (Andacht)                           Home  |  Site-News   |   Newsletter  |  Kontakt  Mitarbeit  |  FAQ  |  Impressum
 


 

Suche nach...      

Kurzbiographie: Redaktionsteam - SoundWords
      

 

 Ähnliche Artikel
 

 

 

Kurzbiographie: Redaktionsteam
SoundWords
© SoundWords    Zugriffe: 12895    seit: 01.08.2006  


 


Dirk Schürmann, geb. 1962, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Wuppertal, durfte in einer christlichen Familie aufwachsen, in der ihn seine Eltern das Wort Gottes schätzen gelehrt haben und in der er auch zum Glauben an den Herrn Jesus gefunden hat. Besonders dankbar ist er seinem Vater, dass er ihn auf die Wichtigkeit der Tatsache aufmerksam gemacht, dass in der christlichen Lehre, im Dienst und in der Seelsorge Christus der Zentralpunkt und das Ziel sein muss und nicht Theologie, Tätigkeit und Philanthropie. Er ist voll berufstätig und arbeitet in der Chemiebranche im kaufmännisch-technischen Bereich. Er besucht christliche Zusammenkünfte in Hilden. Im Alter von 16 Jahren wurde er durch ein Geschenk seines Großvaters zum ersten Mal mit der englischen Brüderliteratur konfrontiert. Im Laufe der Jahre erkannte er immer mehr, welch ein großer geistlicher Schatz hier noch für deutsche Christen verborgen liegt. Nachdem er seit dem Jahr 2000 Mitredakteur (und Mitgründer) der Internetseite www.soundwords.de ist, beschäftigt er sich viel damit, über diese Seite Christen besonders diese Literatur zugänglich zu machen.


Stephan Isenberg, geb. 1969, verheiratet mit Ulrike, vier Kinder (Ruben, Clemens, Tabea, Josia), bekehrte sich 1990 zu Jesus Christus. Er ist voll berufstätig und arbeitet in der Dentalbranche im EDV-Bereich (www.evident.de). Seine geistliche Heimat findet er in einer christlichen Gemeinde in Remscheid-Lennep. Er ist seit dem Jahr 2000 Mitredakteur (und Mitgründer) der Internetseite www.soundwords.de und unterhält noch eine mehr evangelistische Seite unter www.fbibel.de. Ihm sind zwei Dinge ein starkes Anliegen: erstens, dass Menschen zum Glauben an Jesus Christus kommen, und zweitens, dass Christen, welcher Gruppe oder Benennung auch immer, Zugriff bekommen auf Schriften, die er selbst jahrzehntelang nicht kannte, weil er in einem anderen kirchlichem Umfeld groß geworden war.

 


 

Sie möchten den SoundWords-Newsletter erhalten?
Bitte hier klicken ...

 

    Artikel zum gleichen Stichwort:

 
 

Der Artikel hat Ihnen weitergeholfen und Sie haben mit uns den Wunsch, dass diese Arbeit sich weiter verbreitet und wächst? Sie können uns unterstützen!
hier klicken ...

Hinweis der Redaktion:
Die SoundWords-Redaktion ist für die Veröffentlichung des obenstehenden Artikels verantwortlich. Die Redaktion ist dadurch nicht notwendigerweise mit allen geäußerten Gedanken des Autors einverstanden (ausgenommen natürlich Artikel der Redaktion) noch möchte die Redaktion auf alle Gedanken und Praktiken verweisen, die der Autor an anderer Stelle vertritt. „Prüfet aber alles, das Gute haltet fest.“ (1Thes 5,21) — siehe auch „
In eigener Sache ...

 


So erreichen Sie uns  |  Kostenloser Newsletter  | Newsletter-Abmeldung |  Impressum  |  Spenden
 
© SoundWords 2000-2014. Alle Rechte vorbehalten. 
Alle Artikel sind lediglich für den privaten Gebrauch gedacht. Sie können auch ohne Nachfrage privat verteilt werden. Kommerzielle Vervielfältigungen jeder Art sind untersagt. Veröffentlichungen auf anderen Internetseiten sind nur nach Rücksprache möglich.