Sind Ananias und Sapphira aus Todesangst gestorben?
Apostelgeschichte 5

Roger Liebi

online seit: 06.11.2019
Sind Ananias und Sapphira aus Todesangst gestorben?
In einem Artikel stand geschrieben, dass die beiden einfach aus Todesangst gestorben sind, als Petrus sie konfrontiert hatte, (also mit einem ...
Warum mussten Ananias und Sapphira sterben? (Teil 1)
Roger gerade soeben habe ich eine Frage (eigentlich sind es mehrere) von einem Gemeindeverantwortlichen aus einer Gemeinde in Italien erhalten, der ...
Warum mussten Ananias und Sapphira sterben? (Teil 2)
Achan als Beispiel für Sünde zum Tode
Ich habe in der Zwischenzeit gestern auch noch etwas selber rum gestöbert und nachgeforscht, und eine Frage die mir dann noch aufkam war, kann ...

Weitere Artikel des Autors Roger Liebi (256)

Weitere Artikel in der Kategorie Roger Liebi (Audios) (250)


Hinweis der Redaktion:

Die SoundWords-Redaktion ist für die Veröffentlichung des obenstehenden Artikels verantwortlich. Sie ist dadurch nicht notwendigerweise mit allen geäußerten Gedanken des Autors einverstanden (ausgenommen natürlich Artikel der Redaktion) noch möchte sie auf alle Gedanken und Praktiken verweisen, die der Autor an anderer Stelle vertritt. „Prüft aber alles, das Gute haltet fest“ (1Thes 5,21). – Siehe auch „In eigener Sache ...