Kurzbiographie: Redaktionsteam

SoundWords

© SoundWords, Online începând de la: 01.08.2006, Actualizat: 19.04.2017

Dirk Schürmann, Jahrgang 1962, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Wuppertal, durfte in einer christlichen Familie aufwachsen, in der ihn seine Eltern das Wort Gottes schätzen gelehrt haben und in der er auch zum Glauben an den Herrn Jesus gefunden hat. Besonders dankbar ist er seinem Vater, dass er ihn auf die Wichtigkeit der Tatsache aufmerksam gemacht, dass in der christlichen Lehre, im Dienst und in der Seelsorge Christus der Zentralpunkt und das Ziel sein muss und nicht Theologie, Tätigkeit und Philanthropie. Dirk Schürmann arbeitet in der Chemiebranche im kaufmännisch-technischen Bereich. Er besucht christliche Zusammenkünfte in Hilden. Im Alter von 16 Jahren wurde er durch ein Geschenk seines Großvaters zum ersten Mal mit der englischen Brüderliteratur konfrontiert. Im Laufe der Jahre erkannte er immer mehr, welch ein großer geistlicher Schatz hier noch für deutsche Christen verborgen liegt. Nachdem er seit dem Jahr 2000 Mitredakteur (und Mitgründer) der Internetseite www.soundwords.de ist, beschäftigt er sich viel damit, über diese Seite Christen besonders diese Literatur zugänglich zu machen.


Stephan Isenberg
, Jahrgang 1969, verheiratet mit Ulrike, vier Kinder (Ruben, Clemens, Tabea, Josia), hat sich 1990 zu Jesus Christus bekehrt. Er arbeitet in der Dentalbranche im EDV-Bereich (www.evident.de). Seine geistliche Heimat findet er in einer christlichen Gemeinde in Remscheid-Lennep. Er ist seit dem Jahr 2000 Mitredakteur (und Mitgründer) der Internetseite www.soundwords.de und unterhält noch eine mehr evangelistische Seite unter www.fbibel.de. Die Schriften der sog. Brüderbewegung lernte er mit 21 Jahren kennen. Von Anfang an war er von der Tatsache beeindruckt, dass es weniger theologische Werke waren, sondern vielmehr Schriften, die, wie Luther es einmal nannte, „Christum treiben“. So ist es auch sein Wunsch, dass durch SoundWords Christus – und Er allein – groß gemacht wird.


Nota redacţiei:

Redacţia SoundWords este răspunzătoare pentru publicarea articolului de mai sus. Aceasta nu înseamnă că neapărat ea este de acord cu toate celelalte gânduri ale autorului publicate (desigur cu excepţia articolelor publicate de redacţie) şi doreşte să atragă atenţia, să se ţină seama de toate gândurile şi practicile autorului, pe care el le face cunoscut în alte locuri. „Cercetaţi toate lucrurile, şi păstraţi ce este bun” (1 Tesaloniceni 5.21).