Ron Reid

online seit: 22.03.2020, aktualisiert: 26.03.2020

Ron Reid ist der Leiter von Growing Christian Ministries (www.growingchristians.org). Dieses christliche Werk wurde im Jahr 1973 von seinem Vater Dr. David Reid gegründet. Die Website hat sich zu einem biblischen Lehrdienst von großer Reichweite entwickelt. Ron ist ausgebildeteter Toningenieur und bereitet christliche Radioprogramme vor und schreibt Andachten. Er tritt als Lobpreismusiker auf und nimmt Lobpreismusik auf. Ron und seine Frau Erica haben zwei Söhne und leben in Rhode Island, USA.


Hinweis der Redaktion:

Die SoundWords-Redaktion ist für die Veröffentlichung des obenstehenden Artikels verantwortlich. Sie ist dadurch nicht notwendigerweise mit allen geäußerten Gedanken des Autors einverstanden (ausgenommen natürlich Artikel der Redaktion) noch möchte sie auf alle Gedanken und Praktiken verweisen, die der Autor an anderer Stelle vertritt. „Prüft aber alles, das Gute haltet fest“ (1Thes 5,21). – Siehe auch „In eigener Sache ...