Biographien mit W

4 Rezultate

Walter Bligh Westcott (1871–1936)
Cuvinte cheie: Biographies; Men of faith
Walter Bligh Westcott (1871–1936) (G. Naujoks)
Unterstützer der Westcott-Mission
Cuvinte cheie: Biographien, Vorlesezeit: 13 min
Walter Westcott gehörte zu den sogenannten Glanton-Brüdern, so wie auch J.T. Mawson, F.B. Hole und H. Smith. Er war der jüngste Bruder von William Henry Westcott, der als Missionar der „Westcott-Mission“ im Kongo und als ... mai multÜbersetzer der Bibel in eine indigene Sprache der wohl bekannteste der fünf Westcott-Brüder war.
Paul Wilson (1899–1966) (G. Naujoks)
„Christus ist das vollkommene Vorbild“
Cuvinte cheie: Biographien, Vorlesezeit: 12 min
Der US-amerikanische Bruder Paul Wilson ist in Deutschland kaum bekannt, und vermutlich sind die für SoundWords übersetzten Artikel die einzigen Schriften von ihm auf Deutsch. Er schrieb unzählige Artikel für Zeitschriften sowie ... mai multBücher und Broschüren und war bis ins Alter als Konferenzredner in ganz Nordamerika unterwegs. Dabei lagen ihm besonders junge Menschen am Herzen.
Dr. Walter T. P. Wolston (1840–1917) (A. Remmers)
aus „Gedenket eurer Führer“
Cuvinte cheie: Biographien; Glaubensmänner
Walter Thomas Prideaux Wolston wurde am 6. September 1840 in Brixham (Grafschaft Devonshire in England) geboren. Wie er selbst sagte, war er die ersten zwanzig Jahre seines Lebens nur an den Dingen der Welt interessiert, obwohl es das ernste ... mai multAnliegen seiner Mutter war, dass er den Herrn Jesus als Herrn und Heiland annehmen möchte. Nach seiner Schulzeit begann er bei einem Rechtsanwalt in seiner Vaterstadt zu arbeiten.