Das Buch Nehemia (G. de Koning)

Bibelstellen: Nehemia

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Das Buch Nehemia (W. Kelly)

Bibelstellen: Nehemia

Ein Kommentar zum Buch Nehemia.

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Das Buch Nehemia (9) (E.H. Chater)

Absonderung und Bekenntnis

Bibelstellen: Nehemia 9     Vorlesezeit: 15 min

Gott will heute, wie vor alten Zeiten, ein abgesondertes Volk haben; nichts kann, was die Offenbarung des Christentums anlangt, klarer sein. Es nützte den Juden nichts, nach außen hin eine Mauer der Absonderung zu errichten, wenn keine ... mehrwirkliche Absonderung nach dem Gesetz da war; und so hat es auch für uns wenig Wert, uns äußerlich von der Welt abzusondern, wenn wir nicht in Herz und Wandel abgesondert sind ...

Nehemia – ein treuer Dienstknecht Gottes (9) (S. Isenberg)

Nehemia 9

Bibelstellen: Nehemia 9     Vorlesezeit: 11 min

Kennzeichen wahrer Buße.