Arbeit für Gott – In den Zufluchtsstätten (7) (W.J. Ouweneel)

4. Mose 35,1-8

Bibelstellen: 4. Mose 35     Vorlesezeit: 13 min

Abschließend möchte ich nun noch kurz etwas zu den Zufluchtsstädten und den Levitenstädten im Allgemeinen bemerken. In 4. Mose 35 lesen wir davon, und hier werden uns Grundsätze aufgezeigt, die das Volk beachten sollte, ... mehrwenn es sich im Lande befinden würde. Das Erste, was wir hier finden, ist, dass Mose zu dem Volk sagt, dass sie den Leviten Städte zum Wohnen geben sollten, und zwar achtundvierzig Städte, überall verteilt im Land. Wie wunderbar sind doch die Wege Gottes!

Das vierte Buch Mose (G. de Koning)

Bibelstellen: 4. Mose

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Das vierte Buch Mose (W. Kelly)

Bibelstellen: 4. Mose

Ein Kommentar zum vierten Buch Mose.

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.