Das erste Buch der Könige (G. de Koning)

Bibelstellen: 1. Könige

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Das erste Buch der Könige (W. Kelly)

Bibelstellen: 1. Könige

Ein Kommentar zum ersten Buch der Könige.

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Die Gemeinde Gottes lieben (3) (C.H. Brown)

Christus hat uns ein Beispiel hinterlassen

Bibelstellen: 1. Könige 3

Wir wollen das einmal anwenden. Nimm einmal an, eine Frage kommt auf, die Gemeinde Gottes zu teilen, zu trennen und zu zerstreuen, droht, solche, die dem Herzen des Herrn so wertvoll sind. Derjenige, der entfernt ist von Gott, derjenige, der nicht ... mehrin Gemeinschaft ist mit den Gedanken Gottes, wird sagen: „Gebrauche das Schwert! Trenne die Heiligen!“ Ich will meinen Weg haben und wenn ich meinen Weg nicht haben kann, „gebrauche das Schwert“. Trenne die Heiligen ...

Yes, we can! (Kalender D.H.I.N.)

1. Könige 3,7.8

Bibelstellen: 1. Könige 3     Vorlesezeit: 2 min

„Ich bin ein kleiner Knabe, ich weiß nicht aus- und einzugehen; und dein Knecht ist in der Mitte deines Volkes, das du erwählt hast.“ So betete der König Salomo zu Beginn seiner Herrschaft. „Und das Wort war gut in ... mehrden Augen des Herrn“, sagt die Heilige Schrift im 10. Vers unseres Kapitels. Das lässt Rückschlüsse zu auf die Aufrichtigkeit seiner Gesinnung.