Das erste Buch Mose (G. de Koning)

Bibelstellen: 1. Mose

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Das erste Buch Mose (W. Kelly)

Bibelstellen: 1. Mose

Ein Kommentar zum ersten Buch Mose.

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Weglaufen vor Problemen (D.R. Reid)

1. Mose 16,6-11

Bibelstellen: 1. Mose 16     Stichwörter: Probleme     Vorlesezeit: 8 min

Wenn wir durch schwierige Situationen gehen, hilft es, wenn wir uns daran erinnern, dass Gottes Ziel für unser Leben nicht immer dann erreicht ist, wenn wir ein bequemes Leben führen und uns „in ruhigem Fahrwasser“ befinden, ... mehrdenn sein endgültiges Ziel in unserem Leben ist nicht irdisch oder zeitlich. Sein Ziel für jedes seiner Kinder ist es, uns immer mehr nach dem Bild unseres Herrn Jesus Christus zu gestalten.