Biographien mit R

3 Rezultate

David R. Reid (1937–2012) (growingchristians.org)

Cuvinte cheie: Biographien

Dr. David Roderick Reid wurde am 2. April 1937 geboren. Sein akademischer Hintergrund umfasste sowohl Ingenieurtechnik als auch Theologie. Von 1975 bis 2003 lehrte er am Emmaus Bible College in Dubuque, Iowa. Er war Autor der zweimonatigen ... mai multZeitschrift Devotions for Growing Christians und der Produzent des Radioprogramms Talks for Growing Christians.

Dr. Henri Rossier (1835–1928) (A. Remmers)

aus „Gedenket eurer Führer“

Cuvinte cheie: Biographien; Glaubensmänner

Als viertes Kind von Jacques Isaac Benjamin Rossier wurde Henri Rossier am 25. Januar 1835 in Vevey geboren. Sein Vater gehörte zu den ersten Brüdern in der Schweiz, die sich nach Gottes Gedanken versammelten. Nach seinem Studium der ... mai multMedizin in Zürich und Würzburg ließ der junge Dr. Henri Rossier sich im Jahre 1859 als Arzt in Vevey nieder, wo er einen aufopferungsvollen Dienst begann, der mehr als fünfzig Jahre währen sollte.

Imagine: © Ron Reid
Ron Reid

Cuvinte cheie: Biographien     Vorlesezeit: 1 min

Ron Reid ist der Leiter von Growing Christian Ministries (www.growingchristians.org).