Der Prophet Zephanja (W. Kelly)

Bibelstellen: Zephanja

Ein Kommentar zum Propheten Zephanja.

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Der Prophet Zephanja (G. de Koning)

Bibelstellen: Zephanja

Hinweis: Dies ist ein Link auf eine externe Website.

Der Prophet Zephanja (2) (S. Isenberg)

Kapitel 2

Bibelstellen: Zephanja 2     Vorlesezeit: 27 min

Es ist ein Prinzip in der Heiligen Schrift, dass Gott nichts übersieht, was bei seinem Volk zu tadeln ist. Auf der anderen Seite übersieht und vergisst Gott nichts, was seinem Volk angetan wurde. Und wiederum vergisst Er gerne alles, was ... mehrIhm in Buße und Selbstgericht bekannt wird.

Der Prophet Zephanja (2) (H.A. Ironside)

Kapitel 2

Bibelstellen: Zephanja 2     Vorlesezeit: 12 min

Gott lässt seinem Volk gegenüber nichts durchgehen; das ist ein Prinzip, das in der Heiligen Schrift immer wieder betont wird. Gleichzeitig wird Er strenges Gericht üben an allen Völkern, die ihre Hand gegen sein Volk erheben. ... mehrZwar benutzt Gott die Nationen, um sein Volk zu züchtigen. Aber sie sollten sich darüber nicht freuen und über Israel nicht triumphieren. Aufgrund ihres gottlosen Hasses und rachsüchtigen Geistes wird ihr eigenes Gericht sehr schlimm ausfallen.