Kurzbiographie: Werner Mücher

SoundWords

© SoundWords, Online începând de la: 02.10.2010, Actualizat: 24.04.2018

Werner Mücher wurde 1946 in Hückeswagen geboren. Er war verheiratet mit Gudrun, geb. vom Stein († 2016). In zweiter Ehe ist er mit Andrea geb. Knautz verheiratet.

In seinem Dienst für den Herrn Jesus schreibt er Bücher und besucht viele Gemeinden, hauptsächlich im deutschsprachigen Raum, wo er den Glaubensgeschwistern mit dem Wort Gottes dient. Werner Mücher liegen besonders die jungen Menschen am Herzen. So ist er in seinen Vorträgen und Büchern immer bemüht, eine Sprache zu sprechen, die auch von der Jugend verstanden wird. Einer seiner Schwerpunkte ist die biblische Prophetie, mit der er sich schon seit Jahrzehnten intensiv beschäftigt. Er arbeitet eng mit dem Daniel-Verlag zusammen, wo auch die meisten seiner Bücher erschienen sind.

Werner Mücher hat folgende Bücher geschrieben:


Nota redacţiei:

Redacţia SoundWords este răspunzătoare pentru publicarea articolului de mai sus. Aceasta nu înseamnă că neapărat ea este de acord cu toate celelalte gânduri ale autorului publicate (desigur cu excepţia articolelor publicate de redacţie) şi doreşte să atragă atenţia, să se ţină seama de toate gândurile şi practicile autorului, pe care el le face cunoscut în alte locuri. „Cercetaţi toate lucrurile, şi păstraţi ce este bun” (1 Tesaloniceni 5.21).