Werner Mücher

SoundWords

© SoundWords, online seit: 02.10.2010, aktualisiert: 29.08.2023

Werner Mücher wurde 1946 in Hückeswagen geboren. Er war verheiratet mit Gudrun, geb. vom Stein († 2016). In zweiter Ehe ist er mit Andrea geb. Knautz verheiratet.

In seinem Dienst für den Herrn Jesus schreibt er Bücher und besucht viele Gemeinden – hauptsächlich im deutschsprachigen Raum, aber auch in einigen Ländern im Ausland.

Werner Mücher liegen besonders die jungen Menschen am Herzen. So ist er in seinen Vorträgen und Büchern immer bemüht, eine Sprache zu sprechen, die auch von der Jugend verstanden wird. Einer seiner Schwerpunkte ist die biblische Prophetie, mit der er sich schon seit Jahrzehnten intensiv beschäftigt. Er arbeitet eng mit dem Daniel-Verlag zusammen, wo auch die meisten seiner Bücher erschienen sind.

Werner Mücher hat folgende Bücher geschrieben:

Weitere Artikel zum Stichwort Biographien (50)

Weitere Artikel des Autors SoundWords (100)


Hinweis der Redaktion:

Die SoundWords-Redaktion ist für die Veröffentlichung des obenstehenden Artikels verantwortlich. Sie ist dadurch nicht notwendigerweise mit allen geäußerten Gedanken des Autors einverstanden (ausgenommen natürlich Artikel der Redaktion) noch möchte sie auf alle Gedanken und Praktiken verweisen, die der Autor an anderer Stelle vertritt. „Prüft aber alles, das Gute haltet fest“ (1Thes 5,21). – Siehe auch „In eigener Sache ...