Mitarbeit
Wie kann man SoundWords unterstützen?

Das Gebet

Wir würden uns freuen, wenn es viele Leser gäbe, die uns regelmäßig auf ihrer Gebetsliste haben. Wir sind fehlbare Werkzeuge und möchten mit diesem Werk das Wort des Herrn verbreiten. Dazu brauchen wir – täglich – Gottes Weisheit und auch Gottes Führung, besonders im Hinblick auf aktuelle Themen, die Christen auf der Seele brennen, oder auch für seelsorgerliche Fälle. Es ist unser Wunsch, gesunde Worte („sound words“) zu vermitteln, die uns Christen wirklich helfen und erbaulich oder ermahnend sind. Bitte betet für uns!

Praktische Hilfe

SoundWords lebt in erster Linie von Artikeln, die schon einmal irgendwo (meist) in englischer Sprache veröffentlicht wurden, oder von Vorträgen, die zu Papier (ins Internet) gebracht werden. Somit besteht ein wesentlicher Teil in Schreib- und Übersetzungsarbeit mit anschließendem Korrekturlesen. Wenn jemand also regelmäßig englische Literatur liest, könnte er uns hin und wieder einen Artikel übersetzen. Wir besitzen viele gute Schriften, die es verdient hätten, übersetzt zu werden. Über jede Hilfe – und sei es nur ein Artikel pro Jahr – würden wir uns sehr freuen. Bitte nehmt Kontakt mit uns auf, wenn Interesse besteht.

Kontaktaufnahme – bitte hier klicken ...

Finanzielle Hilfe

SoundWords finanziert sich ausschließlich aus Eigeninitiative und Spenden. 

Freunde, die unser Anliegen teilen, dass bibeltreue Literatur eine weite Verbreitung und Eingang in die Gemeinde Gottes findet, können uns helfen, dass SoundWords noch umfangreicher und komfortabler wird und so noch mehr Segen hervorbringen kann. Aus beruflichen und familiären Gründen sind wir darauf angewiesen, die Hilfe von freiwilligen Mitarbeitern in Anspruch zu nehmen. Solche unter diesen Mitarbeitern, die selbst unterstützungsbedürftig sind, würden wir gern finanziell unterstützen. Unterm Strich hilft wirklich jede Spende ein Stück weiter. Wir freuen uns, wenn dieses Projekt auch zu deinem Herzensanliegen wird.

Garantie: Jede Spende wird zu hundert Prozent für SoundWords verwendet. (Leider können wir keine für das Finanzamt gültige Spendenbescheinigung geben, da dieses Werk auf rein privater Initiative beruht!)

SoundWords-Konto:
Sparkasse
Konto: 10 66 232
BLZ: 330 500 00
IBAN: DE85 3305 0000 0001 0662 32
BIC-/SWIFT-Code: WUPSDE33XXX
Verwendungszweck: Spende von <E-Mail-Adresse>
Inhaber: S. Isenberg

Mit PayPal spenden

Für jedes Gebet, jede Handreichung oder Spende sind wir von Herzen dankbar!